Shine OM – Yoga

Zur Einstimmung das „Lokah samastah sukhino bhavantu“

—> von Jonna, 4 Jahre alt

 

Ein entspannter, aufrechter Körper schenkt Selbstbewusstsein, ein ruhiger Geist trifft klare Entscheidungen und eine zufriedene Seele zaubert ein Lächeln ins Gesicht“
(Andrea Hein)

So interpretierte und liebte ich jahrelang Yoga. Und so stimmt es immer noch. Doch irgendetwas fehlte mir. In 23 Jahren eigener Yogapraxis  durfte ich von sehr guten Yogalehrern und -lehrerinnen lernen und wunderbare Yogastile ausprobieren.

Doch erst als ich mich in meine Weiblichkeit hineingeben und Geist und Seele weit dafür öffnen konnte, begann ein völlig neues Yoga-Erleben für mich. Ich begann, die ganz zarten Töne meines Körpers zu verstehen, die ich immer und immer wieder versteckt habe, um mich zu schützen. Ich erkannte, dass Frauen eine andere Sprache brauchen als Männer, da sie einen anderen Zugang zu ihrem Körper haben.

„Shine-OM“ Yoga – für Frauen 

Mit „Shine-OM“ Yoga lade ich Dich ein, noch tiefer die Sprache und den Rhythmus Deines eigenen Körpers zu erforschen und Dich von diesen Informationen, die Du empfängst, in Deine eigene weibliche Essenz führen zu lassen.

von innen nach außen – in Wellen – kraftvoll – intuitiv – spielerisch – sinnlich