Shine-OM Yogastunden

„Shine-OM“ Yogastunden

wurden aus mir heraus geboren, als ich begann, alte innere Strukturen und Glaubenssätze bezüglich meines Körpers, meiner Art zu leben, meines Denkens und meiner Handlungsweisen  zu hinterfragen und aufzulösen.  So wie ich mir erlaubte, alle Seiten meiner lange verklemmten Weiblichkeit  frei fließen zu lassen, war es nicht mehr möglich, nach festen Konzepten Yoga zu praktizieren.

Meine Stärke ist, sehr schnell körperliche und seelische Blockaden meiner Schülerinnen zu erfassen und diese in liebevoller Achtsamkeit zu sich selbst zu begleiten, so tief wie sie bereit sind sich einzulassen.

Die freie Gestaltung meiner Yogastunden zeigt sich in Zyklen und Rhythmen …

  • mal kraftvoll wie eine Kriegerin …

 

 

 

 

 

 

  • mal sinnlich wie eine Zauberin …

  • dann wieder meditativ liebend wie die Große Mutter …

 

 

 

 

  • oder spielerisch, wie ein kleines Kind …

 

 

 

 

 

 

Selbst die Kleinsten machen schon mit, was sie von den Mamas lernen

Mein weiblicher Zugang, Yoga zu vermitteln, macht aus Deiner eigenen Yoga- Erfahrung ein lebensnahes und authentisches Erlebnis – in Gruppenstunden, als Workshop oder liebend gerne auch als Personal Yoga.

Derzeit finden eine Yogastunden Online statt. Es ist anders und es hat auch Vorteile. Komme gerne zu einer Schnupperstunde dazu.

Frag einfach nach unter 0151 29156322 oder andrea@shining-woman.de.

Danke